Startseite

Herzlich willkommen – Ahlan wa sahlan!

Bauchtanz ist meine Leidenschaft!Willkommen-PA140355

Seit es Menschen gibt, wird getanzt: zuerst bei religiösen Zeremonien, später zur Unterhaltung und heute sogar aus gesundheitlichen Gründen. Gerade der orientalische Tanz mit seinem Wechsel zwischen weichen, kreisenden und schnellen, akzentuierten Bewegungen ist eine Wohltat für den weiblichen Körper. Der orientalische Tanz in seiner ursprünglichen Form ist sinnlich und erotisch, dynamisch und kraftvoll, ausdrucksstark und elegant, er ist die perfekte Art, orientalisches Flair darzustellen. Gepaart mit der fremdartigen und geheimnisvollen Musik Arabiens erfahren wir ein neues, faszinierendes Lebensgefühl. Es macht Spass, eine Frau zu sein!

Auf den nächsten Seiten werde ich Euch über meine Unterrichts-Termine für Kurse und Workshops im orientalischen Tanz informieren.

Mit einem kurzen Text und einigen Fotos sind die Themen der Workshops, die ich Euch anbieten kann, erläutert. “Tsafira”, mein Studio für orientalischen Tanz und Folklore, befindet sich in Ortenburg (Landkreis Passau) in Niederbayern, aber ich komme natürlich auch gerne zu Euch!



Infos zu

- Bauchtanz-Bücher: Grundbewegungen + Kombinationen

- Privater Tanzunterricht: Technik, Choreographie, Auftrittskontrolle

- Gutscheine

bitte telefonisch (Tel. 08542-919596, mobil 0170-2315944) oder per E-Mail erfragen!

Eure Gerda
die Bauchtänzerin Djamila-Indji

Geprüfte Lehrerin für orientalischen Tanz und Folklore der Academy of Art in Cairo
Mitglied im internationalen Tanzrat CID der UNESCO, CID-Member 9247